| Gründung: 04.02.2013 || [24.02.2013] Es werden immer wieder Neuerungen hinzukommen. Wundert euch also nicht, wenn etwas auf einmal anders aussieht.
RPG Status: Jahreszeit: Frühlingsanfang Wetter: Die Sonne scheint durch die Baumkronen und ein leichter Wind weht. Temperatur: 20°C Mitglieder zurzeit:Insgesamt: 6 | Fähen: 4 | Rüden: 2 Infos: Liest euch vor der Anmeldung die Regeln und Vorraussetzungen durch!

RE: Die 1. Ära - Das Zusammentreffen

in Haupt-RPG 11.03.2013 17:34
von Håb | 17 Beiträge

Håb witterte andere Wölfe, garnicht so weit weg. Sollte ich hingehen? Ohne weiter nach zu denken ging sie los. Hallo. Sagte sie ruhig und freundlich lächelt zu den Fremden Wölfen, als sie diese ereicht hatte. Hoffentlich ist ihnen das mit dem Revier egal. Dachte sie.

Håbet er det sidste der gier op og det eneste man ikke kan tage fra dig…
Die Hoffnung ist das letzte was aufgibt und das einzigste was man dir nicht nehmen kann...

At håbe er aldrig forkert, men at stoppe med det…
Zu hoffen ist nie verkehrt, aber damit aufhören...
nach oben springen

in Haupt-RPG 11.03.2013 19:35
von Zycron | | 66 Beiträge

Dann kannst du dich uns anschließen., meinte er kurz und bündig. Plötzlich sah Zycron auf, als er erst einen starken Wolfgeruch wahrnahm und dann in die Richtung des neuen, fremden Wolfes sah. Ein ruhiges, aber denoch kaltes Hallo kam zur Fähe zurück.

nach oben springen

in Haupt-RPG 12.03.2013 19:39
von Skôll | 25 Beiträge

Skôll blieb stehen und blick zurück als er fremde wolfs geruche war nahm jedoch zog ihm nichts zurück daher lief er weiter. Seine Sinne waren nun wach und nahmen nun alles was er sah wahr.

nach oben springen

in Haupt-RPG 17.03.2013 18:06
von Sýlvina | | 45 Beiträge

Hallo, mein Name ist Sýlvina, stellte sie sich den beiden neuen Rudelmitgliedern vor.
Freut mich, dass ihr Beiden bei uns bleibt. Sie strahlte die beiden Fähen an und bemerkte dann eine weitere Fähe, die auch prompt hallo sagte, also erwiederte Sýlvina dies mit einem freundlichen Guten Tag, und einem Lächeln.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.03.2013 17:44
von Håb | 17 Beiträge

Håb schaute das Rudel an. Mein Name ist Håb. Stellte sie sich vor. Vorsichtig lächelte sie. Ihr seid ein Rudel, oder?

Håbet er det sidste der gier op og det eneste man ikke kan tage fra dig…
Die Hoffnung ist das letzte was aufgibt und das einzigste was man dir nicht nehmen kann...

At håbe er aldrig forkert, men at stoppe med det…
Zu hoffen ist nie verkehrt, aber damit aufhören...
zuletzt bearbeitet 19.03.2013 17:52 | nach oben springen

in Haupt-RPG 20.03.2013 18:40
von Zycron | | 66 Beiträge

Ja, sind wir. Es war für ihn ungewohnt zu sagen, dass dies ein Rudel war. Immerhin lief er schon eine Zeit lang ohne Rudel herum. Und nun wieder eines zu haben, sogar es anzuführen, lösten leichte Glücksgefühle bei ihm aus, die er sich nicht ansehen lies, jedoch durch ein glitzern in den Augen wiederspiegelte. Er musterte den Wolf, der sich als Håb vorgestellt hatte. Er war sich schon ziemlich sicher, dass der Wolf fragen würde, ob er zu ihnen stoßen dürfe, und er selbst war sich auch schon sicher, zuzustimmen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.03.2013 18:58
von Sýlvina | | 45 Beiträge

es freut mich dich kennen zu lernen, mein name ist Sýlvina, ihr freundliches lächeln vertiefte sich und sie musterde die gegenüberstehende Fähe neugierig.

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.03.2013 20:01
von Skôll | 25 Beiträge

Skôll hatte sich hinter einem Gebüsch versteckt wo er sich nun hin legte und unter dem Gebüsch hervor sah um alles im auge zu behalten.

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.03.2013 15:07
von Sumeku | Nighteye | 23 Beiträge

Sumeku musterte den fremden Wolf, der sich mit dem Namen Håb vorgestellt hatte, kurz. Schön, dich kennen zu lernen. Ich heiße Sumeku, sagte sie schließlich lächelnd.

Ava-Bild (c) my Sis... (http://legendarytime.deviantart.com/)

Every day I think people can't get any more stupid. Every day I'm proven horribly wrong.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RobertWen
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (30.10.2024 16:26).