| Gründung: 04.02.2013 || [24.02.2013] Es werden immer wieder Neuerungen hinzukommen. Wundert euch also nicht, wenn etwas auf einmal anders aussieht.
RPG Status: Jahreszeit: Frühlingsanfang Wetter: Die Sonne scheint durch die Baumkronen und ein leichter Wind weht. Temperatur: 20°C Mitglieder zurzeit:Insgesamt: 6 | Fähen: 4 | Rüden: 2 Infos: Liest euch vor der Anmeldung die Regeln und Vorraussetzungen durch!

RE: Die 1. Ära - Das Zusammentreffen

in Haupt-RPG 27.02.2013 18:57
von Skôll | 25 Beiträge

Ich hatte kein Rudel. Ich lebte mit meinem Vater und Bruder alleine. Ich würde von ihnen getrennt mehr nicht sprach Skôll in einen ernsten Ton fall. Er fing an die beiden zu mustern.

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.02.2013 20:31
von Sýlvina | | 45 Beiträge

Ach so ist das.
Und nun suchst du sie?
Sýlvina sah Skôll in die Augen und legte fragend den Kopf schief.

zuletzt bearbeitet 27.02.2013 20:32 | nach oben springen

in Haupt-RPG 03.03.2013 17:44
von Skôll | 25 Beiträge

Nein. Ich sehe keinen grund nach ihnen zusuchen. Wenn ich oder sie mich brauchen werde ich bei ihnen sein solang jedoch dieser Fall nicht ist werde ich alleine sein sprach Skôll zu den beiden.

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.03.2013 16:56
von Zycron | | 66 Beiträge

Zycron hörte aufmerksam zu, war auch etwas verwundert, als Skôll erzählte, er wäre nur mit Vater und Bruder unterwegs gewesen. Er selbst kannte seinen Vater nicht, Geschwister hatte er keine und seine Mutter kam wegen den Menschen um. Plötzlich unterbrach ein Geruch seine Gedankengänge, sein Kopf hebte sich ein wenig und er sah in die Richtung, aus der er den Geruch wahrnahm.

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.03.2013 20:51
von Sayona | | 11 Beiträge

Den Kopf gesengt, die Rute hängend schlich Sayona durchs Unterholz immer weiter dem Geruch und den Stimmen folgend.
Dann entdeckte sie sie.. drei Wölfe, zwei weiße, ein schwarzer.
Kurz überlegte sie, ob sie vielleicht doch umkehren sollte.. oder unauffällig um die Gruppe herumlaufen und auf und davon.. doch da hob der schwarze den Kopf und sah in ihre Richtung.
jetzt oder nie.. dachte sie und trat aus den Büschen.
Mein Name ist Sayona.. Bitte verzeiht, dass ich in euer Revier eingedrungen bin.. meinte sie schüchtern und senkte den Blick und ihren Kopf noch etwas tiefer

zuletzt bearbeitet 06.03.2013 20:52 | nach oben springen

in Haupt-RPG 07.03.2013 14:27

Er sah sich den fremden Wolf erstmal genau an. Zycron schwieg eine Zeit lang, bevor er ihr antwortete. Mein Name ist Zycron. Dann schwieg er weiter, überlegte, was er zu den 'Revier eindringen' sagen sollte. Wie du siehst, bist du nicht der einzige Wolf der eingedrungen ist. So monoton wie immer sprach er es aus und sah dann zu den anderen beiden, danach wieder zu der fremden Wölfin.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2013 12:27
von Sýlvina | | 45 Beiträge

Sýlvina wandte ihren Blick von Skôll ab und blickte zu der Fähe, die eben aus dem Unterholz getreten war.
Wieso fühlte Sýlvina sich nur so angesprochen, als Zycron von Eindringlingen sprach und sie dabei kurz ansah?
Egal, si überging diesen Kommentar einfach und sagte in aufgeschlossenem Ton zu Fähe: Hallo Sayona, mein Name ist Sýlvina
Somit hatte sie sich vorgestellt und überließ nun Zycron wieder das Wort.

zuletzt bearbeitet 09.03.2013 12:27 | nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2013 19:02
von Skôll | 25 Beiträge

Skôll entfand keinen grund etwas zu sagen war er nach Zycrons aussage ein Eindringling. Er erhob sich und ging los ohne ein weiteres Wort zusagen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2013 20:13

soll das heißen, das ist gar kein Rudel?.. fragte sie sich und nickte Sýlvina freundlich zu, als diese sich vorstellte.
ich.. bin auch der Suche nach einem Rudel, dem ich mich anschließen kann.. aber so, wie es scheint, bin ich hier wohl falsch meinte sie und sah zu, wie der weiße Rüde sich erhob und davonging, ohne sich vorgestellt zu haben..

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2013 21:29

Zycron sah erst Skôll hinterher, wie er verschwand. Er fand es nicht für nötig ihn aufzuhalten, er würde schon kommen, wenn er etwas brauchte. Als die neue Fähe meinte, sie suche nach einem Rudel, sah Zycron wieder zu ihr. Ich schätze, wir sind gerade dabei, eines zu gründen. Sein emotionsloses Gesicht sah weiter zu ihr, während er nachdachte. Ich sollte in Zukunft auf meine Wortwahl achten...

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2013 21:51

Sayona spitzte die Ohren, als Zycron das Wort erhob und als sie hörte, was er da gerade gesagt hatte, stellte sich ihr Schweif in die Höhe und ihre Augen leuchteten.
Dann... ähm.. würde ich gerne bei euch bleiben, wenn ich das darf bat sie den Rüden, den sie gleich als den Anführer ansah.
ich werde einem Rudel angehören dachte sie fröhlich, auch wenn ihr klar war, dass dies ein komplett neu gegründetes Rudel sein würde.. mit Wölfen, die sich gegenseitig kaum kannten

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2013 22:10

Er hörte ihre bitte, dachte kurz nach und beschloss, dass er nur das beste sei, einen Wolf mehr im Rudel zu haben. Als Bestätigung nickte er ihr zu, versuchte sich dabei zu einem leichten Lächeln zu zwingen, was ihm auch einigermaßen gelang. Dann sah er wieder in die Richtung, in die Skôll verschwunden war.

nach oben springen

in Haupt-RPG 10.03.2013 17:27
von Sumeku | Nighteye | 23 Beiträge

Sumeku hielt an überlegte kurz, ob sie weiter ihren Weg gehen oder dem Geruch der Wölfe folgen sollte. Sie entschloss sich die anderen Wölfe aufzusuchen, also begann sie ihre Fährte wieder aufzunehmen. Nach kurzer Zeit hörte sie die Wölfe und stoß zu ihnen. Ähm... Hallo. Ich... ich bin Sumeku, stellte sie sich vorsichtig vor und musterte die Wölfe kurz. Ich hoffe es gibt keinen Ärger, dass ich in dieses Revier 'eingebrochen' bin, dachte Sumeku und wartete ab.

Ava-Bild (c) my Sis... (http://legendarytime.deviantart.com/)

Every day I think people can't get any more stupid. Every day I'm proven horribly wrong.

nach oben springen

in Haupt-RPG 10.03.2013 21:20

Zycron wartete noch auf Sayonas Antwort, doch auf einmal kam ein anderer Wolf, der sich auch gleich vorstellte. Sein Blick war der Wölfin gewidmet, als er anwortete. Mein Name ist Zycron. Seine Stimme klang kalt, obwohl er dies nich so meinte. Er war es nicht gewohnt, von so vielen Wölfen gleichzeitig umgeben zu sein. Suchst du auch ein Rudel?, fragte der Schwarze gleich nach. Wenn ja, wären sie schon wieder einer mehr, und zweitens wollte er sowieso etwas netter werden.

nach oben springen

in Haupt-RPG 10.03.2013 21:47
von Sumeku | Nighteye | 23 Beiträge

Schön dich kennen zu lernen, sagte Sumeku leicht lächelnd und antwortete auf die Frage des schwarzen Wolfes: Ja, ich suche eines... Sie schaute sich noch einmal kurz um und wartete wieder ab.Schön... Jetzt bin ich immerhin nicht mehr allein, dachte sie glücklich.
Sie bemerkte erst jetzt, dass hier noch eine andere Fährte in der Luft lag. Diese entfernte sich aber, also war es ihr in einer gewissen Hinsicht egal, wer dieser Wolf war.

Ava-Bild (c) my Sis... (http://legendarytime.deviantart.com/)

Every day I think people can't get any more stupid. Every day I'm proven horribly wrong.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RobertWen
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (30.10.2024 16:26).